Regelmäßige Veranstaltungen

Eine Vielzahl regelmäßig stattfindender Veranstaltungen prägen den Verlauf unseres Schützenjahres.

Schützenfest

Königsthron 2022/2023
Lakai Niklas Raffelt, Ehrendame Petra Hoffmann, Königin Ilona Bertling, König Karsten Raffelt, Königsadjutant Carsten Hoffmann, Lakai Tim Raffelt (v.l.n.r.)

Das Schützenfest ist der Höhepunkt unseres Schützenjahres an dem wir unser neues Königspaar feiern. Wir feiern es traditionell mit einem großen Festumzug und geladenen Vereinen im und um das Bürgerhaus in Natrup-Hagen.

Selbstverständlich mit Biergarten, Würstchenbude, Cafeteria und unserer beliebten Preistombola.

Doppelkopfturnier

In regelmäßigen Abständen veranstalten wir unser großes Doppelkopfturnier mit Preisknobeln. Es locken Geld- und Sachpreise. Alle sind herzlich eingeladen.

Grünkohlessen

Alljährlich laden wir zu unserem traditionellen Grünkohlessen ein. Nach dem Verzehr der schmackhaften Speisen und dem einen oder anderen kühlen Freigetränk, steht dabei die Ermittlung des neuen Grünkohlkönigs auf dem Programm.

Verbringen Sie gemeinsam mit uns einen geselligen Abend.

Tag der offenen Tür und Flohmarkt

18.03.2018 Tag der Offenen Tür mit Flohmarkt

Seit 2016 laden wir immer im Frühjahr zum Tag der Offenen Tür in unsere Vereinsräume in das Bürgerhaus Natrup-Hagen. Ein großer Flohmarkt dient als Rahmenprogramm.

Dies ermöglicht uns, Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis bieten zu können. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Akzeptieren und speichern